Woher Meßbrief bekommen?

  • Moin,
    habe mich gerade zur ersten Regatta im Ostseecup angemeldet. Auch für Yardstick Teilnehmer wollen die einen Meßbrief haben. Panik – wo bekomme ich den her, zumal die angeblich juristisch schon gegründete Klassenvereinigung (laut Stefan Schöler, Hansegroup, Ende 2011) sich bisher nicht zu erkennen gegeben hat. Wer vermißt, stellt Meßbrief aus etc.? Wer weIss Rat? Helmer

  • hallo oddboy,
    nun mal keine panik ! da kein meßbrief für die va18 existiertt, gibst du der regattaleitung – dem ausrichtenden verein oder der meldestelle die yardstickzahl vor. die können sich zur Zeit auch nur an der bisherigen praxis orientieren. also der meldung einfach seite 21 der yardsticktabelle 2012 vom dsv beilegen – sollte reichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!