Es geht weiter !!!

Allgemeine Beiträge zur Dehler VA18
Benutzeravatar
diciotto
Beiträge: 38
Registriert: 16.11.2015, 14:28
Vorname: Ulli
Bootsname: diciotto
Baunummer: 289
Revier: Biggesee YRCA

Re: Es geht weiter !!!

Beitrag von diciotto » 19.11.2015, 11:50

landratte hat geschrieben: (..) Bin gespannt auf euer erstes Fazit, da ich es leider nicht auf die Hanseboot geschafft habe. (..)
Zum Boot kenne ich auch noch kein Fazit, aber bei Facebook war von großem Interesse und 400 Gesprächen die Rede. Das klingt ja nicht so schlecht.
Gruß Ulli

landratte
Beiträge: 9
Registriert: 28.02.2013, 21:12

Re: Es geht weiter !!!

Beitrag von landratte » 20.11.2015, 08:11

@holymoly

Das freut mich, dass du soviel Spaß mit dem deinem Boot hast. Dann hat Baunummer 299 die Meßlatte für die "Neue" (startet jetzt glaube ich bei Nr. 400) ziemlich hochgelegt.

Mich würde auch interessieren, was die "Neue" konkret mehr zu bieten hat als die "Alte", da immer von Verbesserungen geredet wurde.

landratte
Beiträge: 9
Registriert: 28.02.2013, 21:12

Re: Es geht weiter !!!

Beitrag von landratte » 02.01.2016, 22:19

Schade, dass es keine neuen Infos zu ersten Eindruck der Neuen gibt.....

Antworten