Frohe Weihnachten!

Allgemeine Beiträge zur Dehler VA18
Antworten
Benutzeravatar
holymoly
Beiträge: 100
Registriert: 16.03.2014, 16:02
Vorname: Stefan
Bootsname: AMBATA
Baunummer: 299
Revier: HR, DK, bayerische Seen

Frohe Weihnachten!

Beitrag von holymoly » 23.12.2016, 18:04

Liebe SegelfreundInnen,

ich wünsche Euch recht frohe und erfahrungsreiche Weihnachten sowie einen brillianten Start ins neue Jahr und immer "Fair Winds" in 2017!
War heute nochmal bei unserem Schiffchen und habe ihm, ganz in der Traditin Bastian Haucks von der Bootswerft Schleswig, ein Tannenzweiglein an den Bug gebunden.
Bevor ich das Bild gemacht habe hätte ich aber vielleicht die Fliegen vom letzten Trailern mal wegputzen sollen ...

Die Tage werden wieder länger, die Hoffnung auf viele schöne Tage auf dem Wasser steigt wieder - haltet durch, das wird schon!

Viele Grüße und Handbreit, Stefan von AMBATA
Dateianhänge
froheweihnachten.jpg
Frohe Weihnachten von der AMBATA
froheweihnachten.jpg (118.86 KiB) 2065 mal betrachtet

Benutzeravatar
Talitha
Beiträge: 71
Registriert: 16.03.2014, 20:09
Bootsname: Talitha
Baunummer: 53
Revier: Ijsselmeer

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Talitha » 23.12.2016, 19:07

Lieber Stefan,

auch dir wünsche ich eine gesegnete Weihnachtszeit und viel Vorfreude auf die eben damit begonnene, unglaubliche Zukunft.... :o :D ;)

Alles Liebe auch für deine Familie,

Reinhard
Segeln ist ein Wassersport - wer nicht nass werden will, sollte Schach spielen...

Antworten