Wie geht es weiter in unserem Forum?

Allgemeine Beiträge zur Dehler VA18
Antworten
Janne
Beiträge: 13
Registriert: 02.01.2015, 21:26
Vorname: Helmut
Bootsname: Janne
Baunummer: 52
Revier: Ostsee

Wie geht es weiter in unserem Forum?

Beitrag von Janne » 13.05.2018, 16:11

Hallo liebe Varianta 18 Gemeinde,
ich habe vor ein paar Tagen eine Frage in das Forum gestellt "Fuge zwischen Kiel und GFK" . . .
Das geht ja mittlerweile völlig unter bei den Einträgen, die, ich weiß nicht wie, in unser Forum dringen.
Macht das noch Sinn?
Da findet keiner mehr was, da liest keiner mehr was und da fragt keiner mehr was, wenn das so weitergeht.
Ich dachte immer das Forum ist relativ sicher vor so einem Missbrauch.
Aber ich bin kein IT-Mensch der dazu etwas sagen könnte . . .
Nur SO geht es ja nicht.
In der Hoffnung, dass es ja doch mal jemand liest und vielleicht auch fachlich dazu etwas sagen kann,
warte ich mal ab und grüße euch alle ganz ganz herzlich.
Es wäre schade wenn es den Bach runter ginge.
Helmut

Antworten