Galeriebilder - Wo sind sie geblieben?

Eure Vorschläge zur Verbesserung des Forums
Antworten
Benutzeravatar
varianteBe
Beiträge: 64
Registriert: 11.02.2015, 19:51
Bootsname: Jule
Baunummer: 286
Revier: Berlin-Brandenburger Gewässer

Galeriebilder - Wo sind sie geblieben?

Beitrag von varianteBe » 21.06.2017, 11:32

Hallo Admin, Hallo Forenuser
nach dem Umzug in den neuen Webspace scheinen die Galeriebilder nicht mehr erreichbar zu sein.

siehe z.B. viewtopic.php?f=15&t=348

Es gab auch eine Funktion einer separaten Galeriebilderansicht. Ist das ausgebaut worden oder finde ich es nur nicht?

Besten Gruß
varianteBe

Christopher
Beiträge: 15
Registriert: 08.02.2014, 08:22
Vorname: Christopher
Bootsname: Cuy
Baunummer: 265
Revier: Möhnesee, WYD

Re: Galeriebilder - Wo sind sie geblieben?

Beitrag von Christopher » 21.06.2017, 17:43

Hi!
Vielen Dank für den Hinweis.
Die Galerie ist leider nicht mit der aktuellen Sotfware kompatibel gewesen. Nicht so clever ist allerdings, dass damit natürlich auch die eingebundenen Bilder in alten Beiträgen weg sind.

Neue Bilder können einfach als Dateianhang eingefügt werden. Von der aus meiner Sicht für neue Beiträge vertretbar. Oder gibt es eine bestimmte Funktion die du vermisst?

Ich schaue nach einer Lösung für die alten Galeriebilder und meld mich wieder.

Benutzeravatar
varianteBe
Beiträge: 64
Registriert: 11.02.2015, 19:51
Bootsname: Jule
Baunummer: 286
Revier: Berlin-Brandenburger Gewässer

Re: Galeriebilder - Wo sind sie geblieben?

Beitrag von varianteBe » 22.06.2017, 14:15

Christopher hat geschrieben:
21.06.2017, 17:43
...
Oder gibt es eine bestimmte Funktion die du vermisst?
...
Hallo Christopher,
es war vormals möglich die Galerien der einzelnen Teilnehmer druchzuschmökern. Das fand ich ganz inspirierend für mögliche eigene Verbesserungen am Schiff.

Gruß
Ulli

Christopher
Beiträge: 15
Registriert: 08.02.2014, 08:22
Vorname: Christopher
Bootsname: Cuy
Baunummer: 265
Revier: Möhnesee, WYD

Re: Galeriebilder - Wo sind sie geblieben?

Beitrag von Christopher » 26.07.2017, 12:19

Hallo,
leider lassen sich die Galeriebilder nicht in die neue Version der Software integrieren.
Tut mir Leid.
Man kann jedoch ohne Probleme Bilder (auch mehrere) in einen Beitrag einhängen. So könnte man z.B. in das Vorstellungsboard sein eigenes Boot mit Bildern vorstellen.

LG

Antworten