Seite 1 von 1

VA18 AMBATA

Verfasst: 13.07.2016, 19:19
von holymoly
So, jetzt möchte ich Euch gerne mal unsere AMBATA mal etwas näher vorstellen:

VA18 (eh klar)
Baunummer 299 (die letzte von Hanse aus Greifswald)
Kurzkiel-Variante
Digger-Edition mit
- Gennakerrüsselchen
- Seereling
- Tactic Multifunktionsinstrument mit kabelloser Verbindung zum Geber im Rumpf
- Konv. Windex im Masttopp
- Plastimo Racing Kompass
- Sprayhood
- Poppy Niedergangsverdeck
- gekörnter Antirutsch-Anstrich
- Elstrøm-Fock und -Groß
- Maindrop-System
- Istec Parasail im Sonderdesign mit AMBATA-Logo in Grün-Grau (31 qm)
- Innenausbau in Esche natur
- Landstromanschluss Philippi, Seatec-Verteiler
- Küchenbox, kombiniert mit Niedergangsstufe
- Mercury 3,5 PS Langschafter

Trailer von http://www.trailerhandel.de, der allerdings mit Ösen zum korrekten Abspannen vom Bug her umgerüstet werden musste.

Als mobile Helfer haben wir eine iCom IC-M35 Handfunke sowie einen Garmin GPS 72H mit an Bord.

Ja, ich glaube, ich habe das meiste erwähnt.
In der Anlage noch ein paar Bilder vom Schiffchen. U.a. von unserem letzten Männertörn ab Sønderborg bis zu den Ochseninseln und zurück.

Viele Grüße, Stefan von AMBATA

Re: VA18 AMBATA

Verfasst: 30.06.2017, 10:46
von varianteBe
Hallo,
wenn auch spät so doch von mir einen Glückwunsch zu dem schönen Schiff. Die froschgrünen Akzenzte passen gut zum Weiß und Grau.

Viele Grüße
varianteBe