Mit der VA18 zur Pott Regatta

Berichtet über Eure Törns
Antworten
Benutzeravatar
schallplattenhoerer
Beiträge: 208
Registriert: 28.06.2010, 09:59
Vorname: Lutz
Bootsname: make my day
Baunummer: 140
Revier: Kieler Bucht
Wohnort: Quarnbek

Mit der VA18 zur Pott Regatta

Beitrag von schallplattenhoerer » 18.02.2011, 17:51

Hallo,

folgenden interssanten Artikel über eine Ragatta Teilnahme mit der VA18 habe ich gefunden.

http://www.segelclub-hattingen.de/index ... tt-regatta

Viele Spaß beim lesen
Lutz
Viele Grüße
Schallplattenhörer

VA18 "make my day", Baunummer 140

frank
Beiträge: 137
Registriert: 31.01.2011, 12:04

Re: Mit der VA18 zur Pott Regatta

Beitrag von frank » 18.02.2011, 18:30

Hallo Lutz,

toller Bericht, den kannte ich noch nicht. Das beschriebene Boot war die erste VA18, die ich im Wasser besichtigt habe. Probesegeln ging an dem Tag leider nicht, da fast Windstille auf dem Ijsselmeer war. Das habe ich dann im Oktober bei Nieselregen auf dem Möhnesee nachgeholt. Anschließend habe ich dann auch meine VA18 bestellt.

Schönen Gruß
Frank

Antworten