Seite 1 von 1

Noch ein Neuer

Verfasst: 15.01.2013, 13:37
von Schebun
Hi,

ich bin seit einigen Wochen stolzer Eigner einer VA 18 und hab mich daher hier angemeldet. Ich bin mitte 40, hab aber leider erst seit knapp 10 Jahren Segelerfahrung und vor der VA 18 noch keine Kleinyacht besessen, sondern nur zwei Jollen, einen Korsar, eine Conger. Unser Heimatrevier ist der größte See Unterfrankens... :P eine Pfütze mit 33 ha, 3 kilometer lang, 300 meter breit.

Wir hoffen mit dem Boot viel Spaß zu haben und in der Zukunft andere Reviere zu bereisen nachdem wir in der Saison 2013 bei uns in der Pfütze bleiben werden um das Boot kennenzulernen und auszustatten.

Soviel zu den Plänen, aber es kommt ja meist anders als man denkt, daher werden wir sehen. :) Ab 2013 werde ich ohnehin eine Delanta 76 auf der Ostsee zum freien Zugriff haben, so dass durchaus unsere Pläne mit der VA 18 in der Zukunft anders verlaufen als wir jetzt denken. Wie auch immer, so ist der Stand der Dinge und wir lassen uns überraschen was wird.