Und schon wieder ein neuer...

Hier könnt Ihr Euch selbst vorstellen
Antworten
umi

Und schon wieder ein neuer...

Beitrag von umi » 01.05.2013, 11:59

Hallo an alle
Wie schon in der Bootsvorstellung gelesen... wir lassen unsere "SAPHIR" im Ratzeburgersee in Kürze zu Wasser. Es ist unser erstes und wir sind schon ganz gespannt auf die ersten Stunden mit unserer Varianta18 (#96 varianta-18.de von FSA Bj.2010)
Der Unterwasseranstrich mit Lefant ist erledigt die Sprayhood montiert und Positionslaterne im Top gesetzt, wenn jetzt noch die richtige Tiefe vom Raymarine im Wasser angezeigt wird, sind wir glücklich und freuen uns auf einen schönen ersten Segelsommer.
Ich werde berichten ggf. auch aus der dänischen Südsee und von der Elbe.
Bis bald ...
Seglergrüsse senden Ulf und Birgit

@FSA ...wir sind fertig ,yuhu... vielen Dank nach Mardorf.

Benutzeravatar
schallplattenhoerer
Beiträge: 208
Registriert: 28.06.2010, 09:59
Vorname: Lutz
Bootsname: make my day
Baunummer: 140
Revier: Kieler Bucht
Wohnort: Quarnbek

Re: Und schon wieder ein neuer...

Beitrag von schallplattenhoerer » 02.05.2013, 07:40

Viel Spaß mit eurer VA 18 und hier im Forum!
Viele Grüße
Schallplattenhörer

VA18 "make my day", Baunummer 140

Antworten