Neue Eignerin

Hier könnt Ihr Euch selbst vorstellen
Antworten
MauLoa
Beiträge: 9
Registriert: 01.07.2014, 14:17
Bootsname: Veneer
Baunummer: 75
Revier: Altrhein Otterstadt

Neue Eignerin

Beitrag von MauLoa » 01.07.2014, 14:42

Seit gut einer Woche bin ich nun Besitzerin einer Varianta 18. Würde mich immer noch als Segelanfängerin bezeichnen, habe vor 4 Jahren mit Mitte 40 angefangen und fleissig auf meiner alten Jolle geübt. Mein Revier ist der Altrhein bei Speyer. Ich würde mich auch über einen Mitsegler oder Mitseglerin freuen. Bin nun mal wirklich gespannt.

Schebun
Beiträge: 132
Registriert: 15.01.2013, 09:40
Baunummer: 161

Re: Neue Eignerin

Beitrag von Schebun » 01.07.2014, 17:03

Dann erst mal ein freundliches Hallo :)

Wenn Du mit einer Jolle angefangen hast wirst Du Dich sicherlich auf der VA 18 wohl fühlen. :)

Viel Spaß mit Deiner Erwerbung. :)

Benutzeravatar
Flachwasserpirat
Beiträge: 18
Registriert: 12.04.2014, 22:34
Vorname: Dag-Olaf
Bootsname: CASSA BLANCA
Baunummer: 264
Revier: Steinhuder Meer

Re: Neue Eignerin

Beitrag von Flachwasserpirat » 01.07.2014, 19:02

Na dann …
Willkommen und viel Spass mit der VA18.
Als Signaturen verteilt wurden war ich segeln …

Benutzeravatar
buddel
Beiträge: 64
Registriert: 12.10.2012, 13:28
Bootsname: Firlefanz
Baunummer: 216
Revier: Brombachsee

Re: Neue Eignerin

Beitrag von buddel » 10.07.2014, 18:41

Na denne, herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem Boot. Deine Ecke scheint sich ja langsam zu einer VA18 Hochburg zu entwickeln...

Viele Grüße,
Matthias
Ein Leben ohne Segelboot ist möglich, aber sinnlos.

Antworten