# 41 - jetzt oder nie

Hier könnt Ihr Euch selbst vorstellen
Antworten
20coeurs
Beiträge: 5
Registriert: 12.12.2014, 18:51
Vorname: Matthias
Bootsname: jetzt oder nie
Baunummer: 41
Revier: wechselnd

# 41 - jetzt oder nie

Beitrag von 20coeurs » 13.12.2014, 03:24

Hallo zusammen,

wir sind seit diesem Spätsommer im Besitz der Nummer 41. Das erste mal zu Wasser gelassen haben wir sie in der letzten Oktoberwoche in Spanien und am selben Tag sind wir noch die ersten Schläge gesegelt. Es war eine wunderschöne Woche am Mittelmeer... jedoch viel zu kurz. Nun schwimmt unsere "jetzt oder nie" einsam und verlassen in Spanien und wartet darauf von uns in den Weihnachtsferien besucht und hoffentlich auch bewegt zu werden (nur noch eine Woche). Dann muss sie wieder bis Ostern alleine bleiben. Nach den Osterferien darf die kleine dann wieder zurück nach Deutschland...

Grüße

20coeurs


"jetzt oder nie"

nanuk
Beiträge: 61
Registriert: 05.05.2012, 16:32
Vorname: Gregor
Bootsname: Nanuk
Baunummer: 158
Revier: Möhnesee, YCWA

Re: # 41 - jetzt oder nie

Beitrag von nanuk » 13.12.2014, 13:45

Herzlich Willkommen im "Club".
Schön wäre es wenn Du über deine Eindrücke / Erfahrungen aus Spanien berichten würdest.
Frohe Weihnachten und guten Rutsch.
Nanuk

Benutzeravatar
Talitha
Beiträge: 71
Registriert: 16.03.2014, 20:09
Bootsname: Talitha
Baunummer: 53
Revier: Ijsselmeer

Re: # 41 - jetzt oder nie

Beitrag von Talitha » 14.12.2014, 20:28

Hallo 20coeurs,
herzlich willkommen auch von mir. Schön, dass du hierher gefunden hast.
Wo genau in Spanien ist dein Revier und wie ist das geeignet für die Kleinkreuzer?

lg,

Reinhard
Segeln ist ein Wassersport - wer nicht nass werden will, sollte Schach spielen...

Antworten