#56

Hier könnt Ihr Euch selbst vorstellen
Antworten
Flautenschieber
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2015, 19:51

#56

Beitrag von Flautenschieber » 10.07.2016, 22:22

Hallo VA18 Gemeinde!

Wir segeln nun unsere Varianta Baunummer 56 in der 4. Saison am Neusiedler See spazieren und sind von dem Boot begeistert wie am ersten Tag. Wie auf unserer feuchten Wiese nicht anders möglich haben wir die Kurzkielvariante und mittlerweile ein paar Ergänzungen aus der FSA Kollektion. Für uns das - nahezu- perfekte Boot und ich freue mich schon auf nette Plaudereien hier im Forum.

Eine tolle Saison uns allen!
Christian

Benutzeravatar
varianteBe
Beiträge: 64
Registriert: 11.02.2015, 19:51
Bootsname: Jule
Baunummer: 286
Revier: Berlin-Brandenburger Gewässer

Re: #56

Beitrag von varianteBe » 12.07.2016, 08:19

Herzlich Willkommen Flautenschieber im VA18-Forum.

Ich habe auch einen Kurzkieler und bin mit dem Schiffchen sehr zufrieden. Habe gerade gesehen, dass ich bei den Bootsvorstellungen noch nicht vertreten bin. Magst du deine VA18 dort auch eintragen?

Eine schöne Saison wünscht
varianteBe

Antworten