So eine verflixte Sch...

  • Hallo zusammen,

    heute wollten wir "mal kurz" das schöne Wetter genießen und sind nach Feierabend zu unserem Boot rausgefahren. Kurz mal 'ne Runde segeln. Von wegen. Erst mal 'ne Stunde schrubben... :x

    Mal eine Frage an die erfahrenen Wassersportler: Gibt es ein zuverlässiges Gegenmittel?

    Eine Ganzpersenning kann ich mir auch nicht Recht vorstellen. Wo soll dann das versch..... Drumm während dem Segeln hin?

    Helfen diese Plastikkrähen was?

    Soll ich ein paar CDs auffädeln und ins Masttop ziehen?

    Nee, nee. Bin gerade etwas gefrustet...

    Naja. Schön wars trotzdem. Schon unglaublich, was das Schiffchen doch noch aus einer gefühlten Flaute rausholt.

    Grüße,
    Matthias

  • Hallo berlinersegler,

    Vielen Dank für das Angebot, inzwischen hat sich die Lage an der Piepmatzfront aber deutlich entspannt.

    Entweder liegt es an der Plastikkrähe, die jetzt auf dem Baum wacht, oder alle Zugvögel haben inzwischen Ihren Bestimmungsort erreicht und benötigen keinen Rastplatz mehr...

    Viele Grüße,
    Buddel

    Ein Leben ohne Segelboot ist möglich, aber sinnlos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!