Letzte Aktivitäten

  • MatthiasR 16. März 2024 um 09:22

    Hat das Thema Welche Scheuerleiste gestartet.
    Thema
    Hallo,

    Ich muss den Keder meiner Scheuerleiste ersetzen. Kann mir jemand sagen, welches System bei der Varianta verbaut wurde?
  • stefan.d 15. Februar 2024 um 20:44

    Hat eine Antwort im Thema Ist das Forum noch aktiv verfasst.
    Beitrag
    Gibt es eine feste Länge fuer das Vorstag. Wie ich das verstehe trimmt man den MMast im Grosteil ueber das Vorstag. Bei mir ist das Vorstag nämlich mit mehreren Schäkeln verlängert und ich Frage mich ob das so gedact ist oder nicht da der Voreigner…
  • Christopher 14. Februar 2024 um 08:14

    Hat eine Antwort im Thema Ist das Forum noch aktiv verfasst.
    Beitrag
    Klar, stelle sie doch einfach und dann sehen wir, ob du Antworten bekommst :)
  • stefan.d 13. Februar 2024 um 16:18

    Hat eine Antwort im Thema Ist das Forum noch aktiv verfasst.
    Beitrag
    Hallo, anscheinend ist es ja sehr ruhig hier in dem Forum zu dem ich gerad erst gefunden habe. Kann mir denn eventuell dennoch jemand ein Paar Fragen zu meiner Dehler Rokäppchen beantworten?Auch wenn nicht exakt baugleich....? MFG Stefan
  • Mad 12. Februar 2024 um 15:54

    Hat eine Antwort im Thema Ist das Forum noch aktiv verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    wir sind mit unserer kleinen VA18 und ihren acht Schwestern (davon vier Club-Boote) auf dem Halterner Stausee unterwegs.

    Schaue auch gerne zwischendurch für die ein oder andere Info hier noch rein und fänd's auch schön, wenn es wieder ein wenig…
  • Havanna 20. Januar 2024 um 18:24

    Hat eine Antwort im Thema Ist das Forum noch aktiv verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    das ist ja schön, dass ein klein wenig Resonanz vorhanden ist.

    Wir gehen mit unserer Havanna nun in die dritte Saison auf der Kieler Förde.

    Viele Grüße

    Michael