Letzte Aktivitäten

  • Flautenschieber

    Hat eine Antwort im Thema Großsegeleinführung bei Mastrutschern verfasst.
    Beitrag
    Auch bei mir ist alles Original.
    Ich habe die Mastrutscher von FSA. Die passen genau und es muss nichts adaptiert werden.
    Als Stopper verwende ich den Stopper von Davis in der Version flach und schmal.
  • Christopher

    Hat eine Antwort im Thema Großsegeleinführung bei Mastrutschern verfasst.
    Beitrag
    Ich habe den original Einfädler. Da fällt nichts raus, aber ich kriege ohne großen Aufwand die Rutscher drauf :-)
  • LACAJA

    Hat eine Antwort im Thema Großsegeleinführung bei Mastrutschern verfasst.
    Beitrag
    Hallo Christian + Christopher,
    nutzt ihr denn auch den "Original-Einfädeler" am Mast oder habt ihr dort etwas verändert?
    Jan
  • Christopher

    Hat eine Antwort im Thema Großsegeleinführung bei Mastrutschern verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    ich lasse mein Segel auch - trotz Mastrutscher - die ganze Saison drauf.
    Das mache ich jetzt seit 7 Jahren so ohne Probleme :-)

    Viele Grüße
    Christopher
  • Reinald

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Reinald geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Moin in die Runde, ich bin neu hier und habe vor Kurzem auf dem Wannsee ein Rotkäppchen erstanden. Segelte sich die ersten zwei Male nach dem Aufriggen sehr gut.

    Nur jetzt ist ein Problem aufgetreten, wo ich nicht weiter weiß und hier gerne auf Hilfe…