Beiträge von digger

    Moin,

    hat von euch schon jemand den Barton Boomstrut montiert? Mein Mast steht bereits und ich habe gesehen, dass er mit einem Rutscher in die Mastnut kommt. Nur komme ich da jetzt nicht mehr ran.
    Derzeit sehe ich folgende Möglichkeiten:

    1. Mast legen und den Beschlag abmontieren.
    2. Lümmelbeschlag abmontieren
    3. Unterhab des Lümmelbeschlages die Nut auffräsen

    Was würdet ihr machen? Ich hab eigentlich keine Lust, den Mast nochmal zu legen…

    So. Mittlerweile ist mein Ausbau erheblich fortgeschritten. Ich war einige Tage in der Werft und habe viel Hand angelegt.

    Stand:

    UWS geschliffen, 5 Lagen Gelshield, Wasserpass, AF (Micron Extra)
    Seereling mit Gurten montiert
    AB Halterung montiert
    Raymarine i70 Multifunktionsinstrument eingebaut
    Kompass Plastimo Contest 101 eingebaut
    Gennaker Pole montiert
    Scanstrut Deckseal am Spiegel eingebaut
    Sprayhood montiert
    Innenausbau ist fertig. Muss nur noch lackiert werden. Umlaufende Regalsysteme aus Mahagoni, Knie anlaminiert, alles sehr massiv. Kann mich dran festhalten. Plus riesige Staukiste unterm Niedergang mit variablem Deckel (als Kartentisch nutzbar).
    Mahagoni Schott im Vorschiff eingebaut, als Stauraum vorne.

    Reichlich Bilder auf meiner Facebook Seite: http://www.facebook.com/digger.hamburg