Beiträge von xc90

    Moin Moin zusammen.
    Ich wollte auf meiner Varianta Lazy Jackis nachrüsten.
    Jedoch bin ich mir nicht sicher wie viele Führungsleinen ich am Baum brauche sind zwei Führungsleinen pro Baumseite ausreichen oder sollte ich doch lieber
    drei bis vier Leinen nehmen,
    damit mir das Segel nicht an einiegen stellen zwischen den Leinen durchrutscht.
    Vieleicht hat ja jemand bereits Erfahrung hier im Forum, dann würde mich auch interessieren wo ich die Anschlagspunkte für die Führungsleinen am Baum setzen sollte?

    LG

    Hallo, den Baumniederholer habe ich standart gelassen,
    ich habe ihn in der Regel eh immer voll durchgesetzt, da ich mich mit dem Trimm
    des Baumniederholers ehrlichgesagt ganicht richtig auskenne, aber vileicht kannst du mir da ein paar ein paar Tipps geben?

    Die Umlenkblöcke habe ich auch vor einem Monat ebenfalls tauschen müssen,
    da sie auch eingerieben waren.

    Hallo. und Moin Moin!
    Ich plane an meiner Varianta Seitenfenster nachzurüsten,
    daher wollte ich mal fragen ob mir vieleicht jemand ein paar Bilder vom Innenraum mit Fenstern zukommen lassen kann,
    was mich interessieren würde währen details wie Rahmen, und übergang von der Außen zur Innenschale.

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
    Beste Grüße