Beiträge von Reto

    Hallo Lars,

    welche Variante hast du nun gewählt?

    habe bei Zanon eine Occ. Dehler-Bau gekauft; er arbeitet noch am vereinbarten upgrade.

    Das Podest wird er auf meinen Wunsch (Einhandsegler, i.d.R. Leichtwind) zwischen den vorderen Backskistenenden - Zwischenraum von unten zugänglich - montieren: so habe ich sicher genügend Abstand zur Pinne, die ich u.U. noch etwas verlängern werde. Bin gespannt, wie sich das bewährt.

    Beste Grüsse vom Zürichsee

    Reto