Beiträge von frank78

    Hallo Superdubi,

    in der Türkei war ich selbst noch nicht unterwegs (obwohl es auf dem Plan steht, würde auch mal Zeit...). Bei Phoenix Yachting habe ich bisher noch nicht gechartert, kann Dir als Tipp aber noch Yachtcharter Dagen nennen, die sind in den Gewässern dort auch ganz gut unterwegs was Boote und Häfen betrifft. SInd aber nicht Eigner, sondern auch Agentur. Wenn Du vor Ort chartern willst, würde ich die Anbieterseiten dort abgrasen und anschreiben (Englisch sollten sie ja hoffentlich können).

    Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen - zumindest ein wenig.

    Seite ist übrigens: http://yachtcharter-dagen.de/

    VG
    Frank

    DIe Vorstellung in Kurzform: bin der Frank, inzwischen noch 35, wohne an der schönen Ostsee in MV und neben dem Wasser hat es mir mein Garten angetan.
    Freue mich auf den Austausch hier mit Gleichgesinnten.

    VG
    Frank