• nur schade, das lediglich eine va18 ausgestellt war. in hh standen genauso viel leute vor dem boot. allerdings 3 mal so viel, da auch
    3 boote ausgestellt waren ! (man kann auch nachfrage erzeugen)

  • Stimmt die VA. 44 stand nebenan und hat natürlich viele Licke auf sich gezogen. Der sagenhafte Preis des Schiffs ist auch nicht wirklich zur Geltung gekommen (oder wer der Betrachter hat bemerkt, dass der Preis auf dem Rumpf steht…?). Aber immerhin war die VA. 18 auf der Boot vertreten. Ich hoffe, dass das auch nächstes Jahr wieder so ist!

    Viele Grüße
    Schallplattenhörer

    VA18 "make my day", Baunummer 140

  • Hallo schallplattenhoerer,

    wir waren am zweiten WE (Sa.+So) auf dem Stand VA18/44 und haben viele Gespräche mit Interessenten, Guckern und Eignern geführt.
    Das Interesse an der VA18 war wirklich groß ! Um dieser Nachfrage wirklich gerecht zu werden, empfehlen auch wir einen Stand wie er
    in HH zu sehen war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!