Deckslayout und die Bedienbarkeit

  • Zur Zeit bauen wir 4 Stück VA18 gleichzeitig aus. Baunummern #117 + #144 + #145 + #146. Auffällig hierbei ist, das alle Eigner den Schwerpunkt auf das Deckslayout und die Bedienbarkeit gelegt haben. Update Fochschotbasis + Großschotbasis wurden aufgrund der Mundpropaganda und bei Eigner #117 aufgrund der Erfahrung (hat sein Schiff nochmals ausgekrant und angeliefert) geordert. Hier zeigt sich sehr deutlich, das der Grundpreis der VA18 natürlich nur Beschläge und Konzepte einfacher Bauart zulässt. Dennoch, die Varianta 18 überrollt nach wie vor den sportiven Daysailor-Markt und scheint sich stückzahlmäßig wirklich zu einer würdigen Nachfolgerin der Varianta 65 trotz völlig anderer Konzepte zu entwickeln ! Glückwunsch an Dehler und alle VA18 Eigner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!