Beiträge von Andree66

    [attachment=1]k-IMG_1736.JPG[/attachment]

    [attachment=2]k-IMG_1738.JPG[/attachment]

    [attachment=0]k-IMG_1739.JPG[/attachment]

    Hallo,

    ich habe auch bei unserem Ruferblatt einen Riss auf der Seite zum Rumpf hin entdeckt, Fotos anbei.
    Das Boot ist Baujahr 2010, ist das ein Serienproblem ? An wen kann ich mich wenden um das Ruderblatt zu reklamieren ?
    Wir fahren nächste Woche zur Boot, vielleicht kann man dort ja jemanden ansprechen, habt Ihr eine Idee?
    Was kann aus dem Riss resultieren, kann das Ruderblatt bei Belastung brechen?

    Grüße
    Andree

    Hallo,

    sorry, ich meine natürlich GelShield, der Voreigner hat den Rumpf mit GelShield behandelt,
    aber die Auflagebereiche der Trailer-Stützen hat er komplett ausgespart, da ist nach dem
    Entfernen des AF nun das nackte Gelcoat zu sehen. Da wurde nun der Rand des GelShield
    Anstrichs freigelegt um dort wieder anarbeiten zu können.
    Leider habe ich kein Carport, was meint Ihr, wenn man das Boot hinten gegenüberliegend
    nach unten am Trailer festzurrt sollte man doch vorne jeweils eine Stütze ablassen können,
    die Bugstütze ist ja auch noch da. Hinten die Stützen müssten eigentlich auch gehen wenn
    man vorne die Bugspitze nach unten am Trailer festzurrt mit einem breiten und stabilen
    Spanngurt mit Ratsche, oder ?

    Grüße

    Andree

    Hallo,

    ich muss bei der VA18 den Unterwasserbereich unterhalb der Trailer-Stützen mit GelCoat beschichten und mit Antifouling streichen,
    der Vorbesitzer hat diese Bereiche leider nicht mitbehandelt.
    Das Boot steht auf einem Heku Trailer mit Bugstütze und 4 Rumpfstützen. Ich denke man kann jeweils eine Stütze ablassen, oder ?
    Das Boot ist für den Transport vorne und hinten mit einem breiten Knarrengurt gesichert.
    Wie geht man am besten vor ? Was kann man zur zusätzlichen Sicherung des Bootes als Stütze o.ä. verwenden ?
    Hat jemand Erfahrungen damit ? Danke für Eure Tipps !

    Grüße

    Andree