Beiträge von Christopher
-
-
Hi!
Hat jemand von euch aktuell einen anderen Lukendeckel im Einsatz?
Gerne auch eine Lösung für den gesamten Niedergang. Ich bin mit der aktuellen Lösung unzufrieden und hätte gerne etwas was fester mit dem Boot verbunden ist (z.B. über Schienen) und gleichzeitig belastbarer ist.
-
Hallo Martin!
Ich würde darauf achten, ob irgendwas "verbastelt" wurde und dann ggf. nur unzulänglich repariert wurde.Ich würde sonst drauf achten, dass ein Gennaker dabei ist, das erhöht den Spaß doch ungemein.
Beste Grüße
Christopher -
Klar, stelle sie doch einfach und dann sehen wir, ob du Antworten bekommst
-
Hi und herzlich Willkommen im Forum!
Das sind die Gelenke, die oben im Masten verbaut sind, richtig?
-
Hi und willkommen im Forum!
Schon einmal viel Spaß beim Vorfreuen und Einlesen! -
Hi!
Ich hatte gestern noch einmal Kontakt mit zanon neutic. Die wollen die Schiebeluke wohl zur Interbot präsentieren. -
Hi!
Hat eigentlich einer von euch erfolgreich Kontakt mit zanon nautic aufnehmen können?Leider wurde auf meine Anfragen nicht reagiert
-
Ich habe den original Einfädler. Da fällt nichts raus, aber ich kriege ohne großen Aufwand die Rutscher drauf
-
Hi,
ich lasse mein Segel auch - trotz Mastrutscher - die ganze Saison drauf.
Das mache ich jetzt seit 7 Jahren so ohne Probleme
Viele Grüße
Christopher -
HI!
Das sind ja spannende Neuigkeiten.
Vielleicht kommt ja die FA Zanon einmal hier vorbei und berichtet, was sie so vorhaben
-
Hallo Neele,
ja hier ist noch der ein oder andere.
Wobei man etwas Geduld braucht
Erstell doch einen passenden Beitrag mit deinem Anliegen zum Gedankenaustausch, dann steigt bestimmt jemand ein
-
Hallo helmut!
Danke für deinen Beitrag.
Ich frage mich als Binnensegler derzeit, wann ich das Boot aus der Scheune beim Bauern holen kann bzw. muss.
Das ist schon alles etwas verrückt.
Aber ich bin guter Dinge, dass es auch wieder besser wird.
Ich habe vor einigen Wochen eine Reportage über die Schlei gesehen und hätte durchaus Lust mal für eine Woche mit meiner VA18 mich dort auszuprobieren.
Viele Grüße
Christopher
-
Hallo Jan,
ich habe es genauso wie Mike gemacht und das ging vollkommen problemlos.Liebe Grüße und viel Erfolg!
-
Hallo!
Das klingt ja gar nicht gut. Hattet ihr eine besondere Belastung auf der Rollreffanlage?
Ich werde meine direkt am Wochenende überprüfen, danke für den Hinweis! -
-
Hallo,
leider lassen sich die Galeriebilder nicht in die neue Version der Software integrieren.
Tut mir Leid.
Man kann jedoch ohne Probleme Bilder (auch mehrere) in einen Beitrag einhängen. So könnte man z.B. in das Vorstellungsboard sein eigenes Boot mit Bildern vorstellen.LG
-
Hi!
Vielen Dank für den Hinweis.
Die Galerie ist leider nicht mit der aktuellen Sotfware kompatibel gewesen. Nicht so clever ist allerdings, dass damit natürlich auch die eingebundenen Bilder in alten Beiträgen weg sind.Neue Bilder können einfach als Dateianhang eingefügt werden. Von der aus meiner Sicht für neue Beiträge vertretbar. Oder gibt es eine bestimmte Funktion die du vermisst?
Ich schaue nach einer Lösung für die alten Galeriebilder und meld mich wieder.
-
Das sieht ja in live richtig stark aus!
Hast du deinen Carbon Deckel auf einer Schiebekonstruktion oder einfach "draufgelegt"? -
Vielen Dank für die Bilder.
Wir versuchen nun erstmal selber zu basteln, ist ja kein Hexenwerk.