Galeriebilder - Wo sind sie geblieben?

  • Hi!
    Vielen Dank für den Hinweis.
    Die Galerie ist leider nicht mit der aktuellen Sotfware kompatibel gewesen. Nicht so clever ist allerdings, dass damit natürlich auch die eingebundenen Bilder in alten Beiträgen weg sind.


    Neue Bilder können einfach als Dateianhang eingefügt werden. Von der aus meiner Sicht für neue Beiträge vertretbar. Oder gibt es eine bestimmte Funktion die du vermisst?


    Ich schaue nach einer Lösung für die alten Galeriebilder und meld mich wieder.

  • Hallo,
    leider lassen sich die Galeriebilder nicht in die neue Version der Software integrieren.
    Tut mir Leid.
    Man kann jedoch ohne Probleme Bilder (auch mehrere) in einen Beitrag einhängen. So könnte man z.B. in das Vorstellungsboard sein eigenes Boot mit Bildern vorstellen.


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!