Beiträge von Christopher

    Hallo,
    Danke für die vielen schnellen Antworten!
    An die Backskisten hatte ich auch schon gedacht, hatte aber befürchtet dass die beiden darin auch herumfliegen. Das werde ich aber direkt am Wochenende Mal testen!
    Matthias Danke für die Anleitung, damit kriege ich das bestimmt hin ;)
    Ansonsten gefällt mir die Idee mit den Antirutschmatten auch gut, danke dafür!

    Ja Fips, ich bin im WYD und habe meine 505er für die VA18 hergegeben. Ich bin aber bisher begeistert von der agilen Kiste, auch wenn wir Sonntag bei herrlichem Wind arg mit der luvgierigkeit zu kämpfen hatten. Da fehlt doch irgendwie das Trapez :D
    Sehr gerne nehme ich mit euch Kontakt auf, das hatte ich eh schon vor! Auch wenn ich glaube ich vor allem von euren Erfahrungen profitieren kann.

    Viele Grüße
    Christopher

    Hallo,

    seit 3 Wochen habe ich nun auch meine VA18 mit der Baumummer 265.
    Freitag haben wir gekrant und Samstag und Sonntag konnten wir bereits Segeln.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass die Lukabdeckung bei jeder Wende einmal quer durch den Salon gerutscht ist.
    Meine Frage daher: Was macht ihr mit der Abdeckung und dem Steckschott während ihr unterwegs seid?
    Vielleicht irgendwie befestigen?


    Viele Grüße
    Christopher