Regatta Ostern 2013 in Berlin

  • Hallo liebe Segler,


    zum nun 3. mal findet Ostern in Berlin eine 18VA Regatta statt. 2011 waren wir 3 Starter, 2012 hatten sieben Boote sich eingefunden (6 aus Leipzig, danke dafür) und 2013 wollen wir zum Preis der Malche im TSC ( http://tegeler-segel-club.de/wettfahrt/preis-der-malche.html ) die 10 Bootemarrke knacken. Für die 18VA sind die Regatta-Tage Samstag und Sonntag. Es bleibt also der Karfreitag für die Anreise und der Ostermontag für die Heimfahrt frei. Weitere Infos sind bei mir oder dem TSC zu bekommen. Wer übernachten möchte, kann sich bei uns melden, es gibt ein begrenztes Kontingent an Betten im Haus ( Verteilung nach Eingang der Anmeldungen ).


    Ich freue mich auf Euch, wir sehn uns in Berlin


    Axel

  • Hallo an Alle,


    der Preis der Malche 2013 muss aufgrund des Wetters ( wir haben noch EIS auf dem See und können das Gelände nicht freimachen ) abgesagt werden.


    Danke an alle Interessenten, wir sehen uns Ostern 2014 in Berlin....


    Grüsse aus dem Winterlichen Berlin ( die weisse Pest kommt gerade wieder vom Himmel )


    Axel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!