Verbesserungsvorschläge

  • Hallo zusammen,

    ich fang' dann einmal selbst mit ein paar Verbesserungsvorschlägen für unser Forum an:

    1. Design/Style

    Der derzeitige Style - also das Aussehen des Forums - wurde zunächst erst einmal so gewählt, weil dieser ohne große Modifikationen fast komplett fertig verfügbar war und in etwa dem schlichten Design unseres Bootes entspricht. Der Style kann natürlich recht individuell und auch sehr flexibel in Farbe und Form angepasst werden. Dafür benötige ich jedoch ein wenig Hilfe; ich selbst bin "künstlerisch" leider nicht so sehr begabt ...

    2. Einbindung von (externen) Videofilmen

    In der alten "VA18-Community" gibt es noch eine handvoll Videofilme. Damit die Filme nicht verloren gehen, sollte eine Möglichkeit geschaffen werden, diese auch hier einzubinden. Im gleichen Zug könnte man eine Funktion einbauen, mit der zusätzlich auch Filme von externen Servern, also z.B. Youtube, dargestellt werden können.

    3. Weitere Profilfelder in der Mitgliederliste

    Für die Mitgliederliste könnten vielleicht ein paar zusätzliche Profilfelder sinnvoll sein: Im Moment wird dort ja nur der Benutzername, der Rang (gibt es derzeit bei uns nicht), die Anzahl der Beiträge und das Anmeldedatum angezeigt. Zusätzlich könnten aber noch Vorname, Bootsname, Baunummer und Revier interessant sein.

    Bestimmt habt ihr noch weitere Verbesserungsvorschläge ...

    Schönen Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!