Treffen auf der Boot 2014 ?

  • Hey Leute,

    wir fahren am Samstag den 25.01. zur Boot und treffen uns da mit nanuk.
    Sind evtl. noch mehr VA18 Segler an dem Wochenende unterwegs ?
    Vielleicht können wir uns am Digger Stand treffen gegen 14:00 Uhr.
    Würde mich freuen, ein paar von euch persönlich kennen zu lernen.

    Gruß
    Fips

  • Hallo Fips,
    bei mir steht der Messetag noch nicht fest. Sollte ich am Samstag fahren, werde ich versuchen da zu sein.
    Digger hat laut seiner Internetseite dieses Jahr keinen eigenen Stand. Die meisten Zeit ist er wohl bei Varianta am Stand (Halle 17/C37). Somit ist der Treffpunkt dann wohl der Stand von Varianta um 14 Uhr

    Evt. bis Samstag

    Burkhard

  • Hallo Fips,

    hat leider nicht geklappt. Wir waren früher da.

    Hat zwar mit unserem Boot nichts zu tun, aber der Stand der Seascape war sehr interessant. Ich wollte eigentlich nur sehen, wie die die Fock dichter holen.
    Dort stand eine Seascape mit Flügelrigg! Es soll leicht handhabbar sein und zudem sogar reffbar. Wenn auch nicht auf der Varianta, aber mal sehen was die Zukunft da noch bringt. Vorreiter oder doch nur eine kurze Modeerscheinung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!