• Hallo liebes Forum,
    ich will auf die Barton-Curryklemmen Bügel installieren. Ich bin mir sicher, dass auf der Varianta Barton "K" cam cleats in den beiden Größen "mini" und "midi" installiert sind. Beim Blick in den Barton Katalog bin ich allerdings einwenig irritiert. Beim Lochabstand gibt Barton bei der "midi"-Curryklemme einen Lochabstand für die Befestigungsschrauben von 40mm an. Ich bin mir aber sicher 38mm gemessen zu haben. Mess- oder Druckfehler? Leider ist das Boot zu weit weg um es mal eben überprüfen zu können. Hat von Euch jemand das Mass parat?
    Und wenn ich schon einmal am Fragen bin: Hat von Euch schon jemand Bügel auf den Klemmen installiert? Wenn ja, welche habt ihr installiert und wie zufrieden seit ihr damit. Wenn nein, welche würdet ihr wählen? Barton bietet da ja ein recht umfangreiches Programm: 70104/70204 oder 70106/70206 oder 70105/70205. Welche machen für welchen Zweck Sinn, welche sind unsinnig?

    http://www.bartonmarine.com/products-k-cam-cleats.asp

    Bin für Eure Hilfe dankbar.

    Burkhard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!