Selbstwende - Focksystem by Harken

  • Wir haben aufgrund der immer wieder auftauchenden Wünsche bezüglich
    der Optimierung für das Einhandsegeln ein Selbstwendesystem für die
    Fock in Verbindung mit Harken entwickelt.

    Infos, Fotos und Details auf unserer website.

    FSA Segelsport

  • Hallo Mauloa,

    auf meinem Rotkäppchen (die Mutter aller V18) ist die Selbstwendefock Standard. Ich wollte um keinen Preis darauf verzichten. Neben der Doppelruderanlage, war der Verzicht bei der Wiedergeburt der Dehler 18 wohl der schmerzlichste Verlust, den die neuen Eigner hinnehmen mussten.

    lg,
    Reinhard

    Segeln ist ein Wassersport - wer nicht nass werden will, sollte Schach spielen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!