DIGGER wird verkauft.

  • Hey Digger,
    das ist ja schon ein bißchen traurig.
    Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei dir bedanken ! Soviel wie du für das Image dieses Schiffchens getan hast ist wirklich einzigartig. Ich habe fast alles von deinen Veröffentlichungen mit großer Spannung gelesen. Einschließlich deines Buches natürlich.
    Vor 3 Wochen bin ich "auf deinen Spuren" mit meinem Sohn rund Rügen gesegelt - es war Klasse :) wir haben zuhause auf der Terrasse gemeinsam in deinem Buch geblättert und extra nochmal nachgelesen
    wie du die Eigenschaften der VA18 auf der Ostsee beschreibst.
    Wir können viele deiner Erfahrungen teilen, vor allem wie oft man mit so einem 18 Fuß Schiff im Hafen angequatscht wird :) "Schlafen sie auch da drauf ?" und "ach ja wir haben auch mal klein angefangen"
    Da dein Schiff sicher einen großen Promibonus genießt bin ich mal gespannt wie lange deine Verkaufsanzeige noch online ist :)

    Ich werde meine Baunummer 245 sicher noch lange behalten, ich bedanke mich für deine ganzen Informationen zu dem Schiff.
    Ich bin gespannt welches Projekt du als nächstes angehst und hoffe das du wieder ein Schiff findest auf dem das Segeln Spaß macht und im Vordergrund steht.

    Ich wünsche dir eine handbreit.......
    Gruß
    Fips

  • Lieber Fips,

    danke für die sehr netten Zeilen.

    Ich habe bereits einige ernstzunehmende Interessenten, wovon mir eine Idee sehr gut gefällt. DIGGER hat mir die beste Zeit meines Lebens ermöglicht und er soll nach mir noch viele gute Jahre haben. Er ist ja noch fast neu.

    Als die Entscheidung für den Verkauf gereift ist, habe ich mir gesagt: Machs jetzt, sofort. Sonst tut's mehr weh.

    Der Varianta Gemeinde bleibe ich sicher erhalten, als Ansprechpartner für Fragen sowieso. und wer weiss, vielleicht wird Bente ja auch eine Varianta.

    Vielen Dank und Varianta-Gruß

    Stephan

  • Moin Digger,
    diese Veränderung bei Dir ist eine gute Gelegenheit, Dir zu danken!
    Ich habe meine #273 gekauft, ohne einmal eine VA18 live gesehen, geschweige denn betreten oder gesegelt zu haben.
    Mit dem Lesen Deines Blogs wurde für mich ganz klar, dass das genau mein Boot ist. Ich habe mich da voll auf Dich verlassen und wurde nicht enttäuscht.
    Ich bin jedes Mal glücklich, wenn ich an den Steg komme :) Und das verdanke ich auch Dir. Wer weiß, auf welchem Boot ich sonst gelandet wäre...
    Da ich noch Anfänger bin, erlebe ich gerade die Befriedigung, die ersten kleinen Törns (Binnen) ganz allein bewältigt zu haben.

    Ich wünsche Dir Spaß in allen Dingen, die Du noch so vorhast und ich bin sicher, da wird noch Großes kommen!

    Liebe Grüße, Fink

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!