• Liebe VA18-Freunde,

    ich möchte Euch mit dieser kurzen Nachricht ein recht frohes, besinnliches und erfahrungsreiches Weihnachtsfest wünschen.
    Weiter natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr und, wenn es dann endlich soweit ist, einen wunderschönen Saisonstart.
    "Mast- und Schotbruch und immer eine Handbreit Wasser unter unserem schönen Kiel!"

    Herzlich, Stefan von Ambata

  • Herzlichen Dank Stefan,
    und deinen Wünschen will ich mich gern anschließen. Ich Hoffe sehr dass es hier noch nicht zu Ende ist und wir im nächsten Jahr wieder aus dem Winterschlaf erwachen.

    Herzlichst,

    euer Reinhard

    Segeln ist ein Wassersport - wer nicht nass werden will, sollte Schach spielen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!