Erster!!? Saison 2015 eröffnet :-)

  • Hallo zusammen,

    am 4. und 5. Januar 2015 habe ich meine Segelsaison mit der VA18 bei stralend blauem Himmel und ca. 16°C eröffnet.
    Leider ist nun Pause bis April .
    Noch ein gutes Neues an alle

    20coeurs

  • Natürlich mit dem eigenen Trailer. In Frankreich sind 130 für Pkw-Gespanne < 3,5t und 110 >3,5t auf der Autobahn erlaubt. Nur an der Mautstelle musste der Tarif jedes mal korrigiert werden, da wir durch den Transport des Masts auf Deck für die automatische Messung als Lkw klassifiziert wurden. Aber das war absolut problemlos. Die Varianta lief wie auf Schienen bei Tempo 110 ohne Mehrverbrauch hinter unserem Wohnmobil hinterher. In der Gallerie sind Bilder zu sehen.
    Die VA18 bleibt bis nach den Osterferien in Spanien und bekommt dann zurück in D etwas Kosmetik (Antifouling, Politur, einen neuen Namensschriftzug...), so dass wir in den Pfingstferien mit noch unbekanntem Ziel wieder los können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!