Mit der VA18 an die Schlei...

  • OK, dann hier noch mal ein Versuch mit den Bildern:
    [album]225[/album]
    [album]226[/album]
    [album]227[/album]


    @HollyMolly:
    Freut mich zu hören. Ja, ganz sicher können wir das. Da der Seher Johannes so freundlich war, uns ein kleines, aber wichtiges Detail über die örtlichen Gegebenheiten an Gottes Thron zu hinterlassen, nämlich dass dieser direkt am Ufer eines kristallklaren Meeres steht (Offb.4:6), vieleicht mit Ankerbojen oder Liegeplätzen ?? :mrgreen:, werden wir sicher mehr als nur mit den alten Vätern über alte Zeiten reden. :lol: Es wird auf jeden Fall spannend...

  • Ja vielen Dank, jetzt hats geklappt mit den Bildern ...
    Wie gesagt: Tolle Lösung, mach ich beim nächsten Boot auch so ... Allerdings, wenn ich bedenke, wie lange Ihr Euer Rotkäppchen schon habt brauch ich mich darum vielleicht gar nicht mehr zu kümmern ...


    @ Reinhard: Ja, das sind gute Aussichten. Basierend auf den "Wohnungen, die bereits in Vorbereitung sind" (Gute Nachricht von Johannes, Kapitel 14, Vers 2) habe ich eine mit Meerblick bestellt. Mal sehen, was daraus wird. Allerdings zöge ich im Zweifelsfall das Bojenfeld nahe des Thrones vor ... Wir sind schon sehr gerne so nah wie möglich am Wasser!


    Schönes Wochenende Euch allen, Handbreit, Stefan von AMBATA

  • Hallo zusammen,


    hier zwei Bilder unseres Sonnensegels mit den zuvor erwähnten Schlaufen dran, mit denen wir es UNTER dem Baum in Mastrutscher einfädeln.
    Vom Prinzip her gar nicht schlecht, nur ist das Segel an sich etwas zu kurz und für diese Art und Weise der Befestigung falsch geschnitten. Da müssen wir noch nacharbeiten.
    Ich werde noch versuchen, Glasfaserstangen von alten Iglu-Zelten zu verbauen, damit das Segel etwas in Form bleibt. Und mehr Ösen kommen rein, damit man es nicht nur an 3 sondern mind. 5 Ösen pro Seite abspannen kann.


    Wir berichten weiter, Euch allen einen schönen und erfahrungsreichen Sonntag, GBYA, Stefan von AMBATA


    [attachment=0]sonnensegel_2.JPG[/attachment][attachment=1]sonnensegel_1.JPG[/attachment]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!