Regatta Cospudener See

  • Hallo
    schönes Meldeergebniss mit aktuell bereits 12 Meldungen ! Super !

    Gerne wären wir gekomme. Hatten uns auf den Erfahrungsaustausch gefreut.
    Die Krangebühr (ca.120 Euro,ext. Kran ) hat uns jedoch abgehalten.

    Wir wünschen den Organisatoren und allen Teilnehmern schöne Wettfahrten.

    Viele Grüße Nanuk

  • Moin liebe Varianta 18 Freunde.

    Ich muss hier mal etwas richtig stellen.
    Am Cospudener See gibt es leider keinen Segelverein der über ein privates Gelände verfügt. Dies ist schade, aber nicht diskutierbar. Der Betreiber des Hafens und damit auch des Krans ist Pier1. Für Tagesgäste werden für Ein-, und Auskranen 80 € berechnet. Für Teilnehmer an der Varianta18 Regatta 40 €. Als Zuschuß erhalten die Regattateilnehmer 10 €. Ich glaube dass dies ein durchaus tragbarer Betrag ist, und keinen davon abhalten sollte teilzunehmen.
    So ein großes Feld, derzeit liegen 13 Meldungen vor, hat es für die VA18 noch nicht gegeben. Vielleicht hat ja doch noch der Eine oder Andere Lust zu kommen. Jeder kann bis Samstag den 27.8.16. noch vor Ort melden. Es würde mich sehr freuen, Euch begrüßen zu dürfen.
    Bernd Cwielong

  • Hey,
    Schade, dass das so gelaufen ist.
    Der von mir genannte Betrag wurde von dem uns beiden bekannten SM genannt.

    Schön wäre es gewesen wenn die Info vorab hier im Netz bekannt gemacht worden wäre.
    Sorry, aber nicht jeder kennt den Cospudener See und die entspr. Gegebenheiten.

    Ich habe betr. Nachfragen auch eine PN -Nachricht (vom 12.08. ) auf gesendet stehen. Jedoch keine
    Rückantwort erhalten.

    Ich war der Meinung ich hätte sachlich geschrieben. Den ext. Kran-Dienstleister extra erwähnt.
    Sorry wenn das falsch rübergekommen ist.

    Nanuk

  • Eigentlich war ich davon ausgegangen, das SM Informationen weitergeleitet hat. Ich habe mich mit dem Regatta Termin mit SM abgestimmt. Dieser sollte ursprünglich am letzten Wochenende stattfinden. Das Krangeld kann ich immer erst kurzfristig abstimmen. Momentan sieht es so aus, dass 40 € für rein/raus bei Regatten für mit der VA18 Bestand haben. Ein kleiner Erfolg meine ich.

    An dieser Stelle möchte ich auf unsere letzte Regatta mit VA18 Beteiligung hinweisen. Unser Sauna-Cup findet voraussichtlich am voletzten Oktoberwochenende 2016 statt.
    Dazu werde ich noch genauere Infos an dieser Stelle bekannt geben. Für Rückfragen oder Infos, bin ich immer gut uneter ' 0172-7949.888 erreichbar.

    Bernd Cwielong

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!