VA18 Projekt Berlin

  • Hallo,

    mein Name ist Stephan und bin Betreiber des Dehlerboote-Forums. Nun hat es mich von den alten Dehler Klassikern zu der VA18 getrieben, das Konzept überzeugt mich total, so dass ich mich mit einem Bekannten (http://www.va-yachting.de) zusammengetan habe, der im süddeutschen Raum die VA 18 vertreibt, und wir in Berlin einen "Point of Sail" http://www.va18-berlin.de gründen.

    Die VA18 kann jederzeit bei uns probegesegelt und auch gekauft werden ;)

    Mein Projekt hat bekommen. Ich hab das Vorführboot bei Dehler nackig übernommen und mache es jetzt fertig. HIER KLICKEN schreibe ich die Fortschritte nieder...vielleicht interessieren Euch ja meine Erfahrungen.

    Viel Spaß
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!