• Hallo

    hat schon jemand Erfahrungen mit dem Anbringen des Wasserpasses für einen Antifouling Anstrich gemacht? Die Zeichnung von Dehler scheint mir nicht ausreichend zu sein, oder wie seht ihr das?

    Viele Grüße
    Schallplattenhörer

    VA18 "make my day", Baunummer 140

  • Hallo Schallplattenhoerer, wir haben diese woche wieder 2 VA18 aus Freienohl abgeholt, bei denen die Käufer den Unterwasseranstrich mitbestellt haben.
    wir werden aufmaß nehmen (unterkante scheuerleiste bis oberkante antifoulinganstrich) und das hier veröffentlichen. fotos sind dann auch vorhanden.

    FSA-Team

  • Hallo,

    das wäre wirklich ganz toll! Die Bindung zum Schiff wächst doch viel schneller, wenn man bereits ganz zu Anfang an dem Schiff arbeitet Und es bleibt mehr Geld für den Trailer über.

    Ihr habt schöne Videos auf YouTube!

    Viele Grüße
    Schallplattenhörer

    VA18 "make my day", Baunummer 140

  • danke für die statements. das freut uns ! wir stellen bewusst details in form von bildern oder videos
    der allgemeinheit zur verfügung, um allen interessenten der varianta 18 das potenzial des bootes näher zu
    bringen. trotz nachbauten seitens anderer werften oder selbermachern werden wir unsere erfahrungen mit
    der varianta 18 auch zukünftig bis ins detail veräffentlichen. wir teilen die ansicht der werft hinsichtlich vertriebs-
    konzept, verbreitung (siehe varianta 65) und preisoffensive (polnische erzeugnisse) !

    insofern ergänzen wir in den näctsten wochen die infos bezüglich ”abkleben unterwasseranstrich” .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!