Und schon wieder ein neuer...

  • Hallo an alle
    Wie schon in der Bootsvorstellung gelesen... wir lassen unsere "SAPHIR" im Ratzeburgersee in Kürze zu Wasser. Es ist unser erstes und wir sind schon ganz gespannt auf die ersten Stunden mit unserer Varianta18 (#96 varianta-18.de von FSA Bj.2010)
    Der Unterwasseranstrich mit Lefant ist erledigt die Sprayhood montiert und Positionslaterne im Top gesetzt, wenn jetzt noch die richtige Tiefe vom Raymarine im Wasser angezeigt wird, sind wir glücklich und freuen uns auf einen schönen ersten Segelsommer.
    Ich werde berichten ggf. auch aus der dänischen Südsee und von der Elbe.
    Bis bald ...
    Seglergrüsse senden Ulf und Birgit

    @FSA ...wir sind fertig ,yuhu... vielen Dank nach Mardorf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!