Navigationslaternen mit Saugnäpfen

  • FYI: Habe gerade im AWN Katalog gesehen, dass Aqua Signal mit der Serie 23 Navigationslaternen für Boote unter 7m mit LED, AA-Batteriebetrieb und jetzt kommt das Beste: Saugnäpfen!! anbietet. Da steht der improvisierten Nachtfahrt ja nichts mehr im Wege, oder? Positions- und Anker/Dampferlicht kosten jeweils ca. 35€.

  • Hallo,

    die sehen sehr gut aus. Ich hoffe nur die fallen nicht bei ein wenig Wellengang von Deck….

    Das Ankerlicht mit einer 1 Watt LED finde ich hingegen zweifelhaft. Ist die Lichausbeute einer Petroleum Sturmlaterne nicht fast schon größer? Und die leuchtet auch ca. 14 Stunden…

    Viele Grüße
    Schallplattenhörer

    VA18 "make my day", Baunummer 140

  • Zitat von vapiano

    FYI: Habe gerade im AWN Katalog gesehen, dass Aqua Signal mit der Serie 23 Navigationslaternen für Boote unter 7m mit LED, AA-Batteriebetrieb und jetzt kommt das Beste: Saugnäpfen!! anbietet. Da steht der improvisierten Nachtfahrt ja nichts mehr im Wege, oder? Positions- und Anker/Dampferlicht kosten jeweils ca. 35€.

    Hallo Vapiano,
    Hast Du die Leuchten gekauft? Ich bin immer noch auf der Suche und habe wieder mit diesen Leuchten geliebäugelt. Ich würde mich über eine Erfahrungsbericht freuen.

    Viele Grüße
    Lutz

    Viele Grüße
    Schallplattenhörer

    VA18 "make my day", Baunummer 140

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!