VA18 "SAPHIR" vollausgestattet zu verkaufen

  • Wir wollen umsteigen und daher steht nun unsere Varianta 18 "SAPHIR" Baujahr 2010 Erstw. 2011 zum Verkauf.
    Sie ist vollausgestattet, hat Seereeling Bug und Heckkorb, ist mit North G2-Gennacker und E-Motor Torqeedo 1003L
    an aufholbarem Motorträger. Komplett mit Harkenbeschlägen [FSA-Segelsport Mardorf] für Regatten ausgestattet.
    Lasy-Jacks und Reffsystem alle Schoten und Fallen aus dem Cockpit zu bedienen, Baum und Fock Persenning sowie
    Sprayhood, Sonnensegel und Cockpitzelt gehören ebenso hinzu wie der sehr wertige Innenausbau in Hochglanz lackiertem
    Khaya-Mahagoni. Unsere Saphir ist kompl. auf Trailer auch Dank des Kiels mit dem Tiefgang von knapp 0,80m zum
    slippen geeignet. Das Unterwasserschiff wird im Früjahr vor dem Einwassern einmal mit Antifouling (Biozid frei gerollt)
    und sie ist für die nächste Saison bei Ihnen Start klar.

    Bei Interesse bitte email an (gelöscht durch Admin)
    Die Saphir liegt aktuell noch in im Ratzeburger See und kann nach Absprache besichtigt werden, bei Kaufentscheidung ist
    ein kurzfristiger Krantermin ohne weiteres sofort möglich um das Schiff per Trailer (sogar mit VW Golf möglich) abzuholen.

  • Zitat von hanseat


    was ist denn das auf dem Foto? Hat unsere nicht.

    Das gehört zur Mutter der VA18, dem Rotkäppchen. Dort ist im Original eine Holzblende zur Aufnahme eines Vorhangs über dem ebenfalls zum Rotkäppchen gehörenden Fenster.

    Segeln ist ein Wassersport - wer nicht nass werden will, sollte Schach spielen...

  • Ich wollte ebenfalls eine Leiste ausetzen bietet sich für Einsatz von Beleuchtung an eine Gardiene würde ich dort nicht anbringen da die Fenster getönt sind nicht aerforderlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!