# 41 - jetzt oder nie

  • Hallo zusammen,

    wir sind seit diesem Spätsommer im Besitz der Nummer 41. Das erste mal zu Wasser gelassen haben wir sie in der letzten Oktoberwoche in Spanien und am selben Tag sind wir noch die ersten Schläge gesegelt. Es war eine wunderschöne Woche am Mittelmeer... jedoch viel zu kurz. Nun schwimmt unsere "jetzt oder nie" einsam und verlassen in Spanien und wartet darauf von uns in den Weihnachtsferien besucht und hoffentlich auch bewegt zu werden (nur noch eine Woche). Dann muss sie wieder bis Ostern alleine bleiben. Nach den Osterferien darf die kleine dann wieder zurück nach Deutschland...

    Grüße

    20coeurs


    "jetzt oder nie"

  • Hallo 20coeurs,
    herzlich willkommen auch von mir. Schön, dass du hierher gefunden hast.
    Wo genau in Spanien ist dein Revier und wie ist das geeignet für die Kleinkreuzer?

    lg,

    Reinhard

    Segeln ist ein Wassersport - wer nicht nass werden will, sollte Schach spielen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!