VA18 Regatta am 26.09.+27.09. am Möhnesee

  • Liebe VA 18 Gemeinde,
    liebe Micro - Segler,


    im Zuge unserer Fahrtensegler-Regatta werden wir – am 26/27. 09. 2015 – diese auch speziell
    für VA 18 und Micros ausschreiben .


    „Wir“ / Ausrichtender Verein: Yachtclub Westfalia Arnsberg e.V. ,
    59519 Möhnesee-Körbecke Nordufer
    http://www.yachtclub-westfalia-arnsberg.de


    Folgende Rahmenbedingungen stellen wir uns vor.


    Samstag. 26.09.:
    1. Start: Samstag gegen 14:00 Uhr.
    2. Start: anschließend


    Abends: Rahmenprogramm im Zuge der Fahrtensegler-Regatta / Erfahrungsaustausch VA18 / Micros.


    Sonntag 27.09.:
    3.ggf. 4. Start: gegen 10:00 Uhr. Wettfahrten sind gegen 14:Uhr abgeschlossen.


    Ggf. eigene Wertung für VA18 / Micros innerhalb der F ahrtenseglerregatta.
    Ab x VA18 / Micros , eigener Start mit eigener Wertung.
    Wir haben eine sehr flexible, professionelle und erfahrene Regattaleitung.
    Vieles ist möglich. Anregungen aus den Bootsklassen /Seglern werden aufgenommen.
    An weiteren Details arbeiten wir noch. Infos folgen !


    Es wäre sehr sehr hilfreich, möglichst früh zu wissen, wer / wie viele VA18 / Micros kommen.



    Liebe Grüße Nanuk

  • Wir Micros haben leider zeitgleich eine andere schon lange geplante Ranglistenregatta am Main. Ich gebe aber den Termin weiter an die lokalen Schiffe im Sauerland. Für 2016 freuen wir uns schon auf eine Kooperation.

  • Hey,
    Schade, aber nicht tragisch. Der Termin war ja auch nicht abgestimmt.
    Die Bereitschaft des Vereins war da. Diese Chance sollte nicht ungenutzt bleiben.


    Hoffe auf rege Teilnahme aus der VA18 Gemeinde unter der Olympischen Idee.
    Und ich hoffe auch auf einen interessanten Erfahrungsaustausch.


    Liebe Gruesse Nanuk

  • Liebe VA18 Segler,
    am 26.09.+27.09.´soll ja bekanntlich eine VA18 Regatta im Rahmen unserer Fahrtensegler Regatta am Möhnesee stattfinden.
    Da die Vorbereitungen bereits laufen und mein Freund Nanuk und ich uns schon Gedanken über Sachpreise gemacht haben wäre es super wenn wir schon
    ein paar Rückmeldungen bekämen.
    Jeder Teilnehmer erhält unabhängig von seiner Platzierung ein schönen Sachpreis mit VA18 Logo als Erinnerung für dieses Event.
    Kranen wäre ab dem 25.09 kostenlos bei uns möglich.
    Hilfe beim Aufriggen ist auch garantiert.
    Sollte einem Teilnehmer ein Vorschoter fehlen wäre das auch kein Problem, es stehen einige versierte Vorschoter zu Verfügung.


    Wir freuen uns Euer feedback und eure Anmeldungen :-)


    Gruß
    Fips

  • Hey das klingt ja super. Ich kann leider nicht dabei sein, wünsche euch aber viel Spaß und Erfolg bei diesem Event.


    Ich finde es toll, dass ihr solche Aktionen organisiert um die VA18 weiter interessant zu halten.

  • Hallo liebe VA18 Segler ,


    ab sofort kann verbindlich gemeldet werden unter yachtclub-westfalia-arnsberg.de / Regatten 2015 / Fahrtenseglerregatta. Ggf. auch per Mail an mich.


    Um weiter planen zu können freuen wir uns über möglichst frühe und zahlreiche Meldungen!



    Liebe Grüße Nanuk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!