• Liebe SegelfreundInnen,

    ich wünsche Euch recht frohe und erfahrungsreiche Weihnachten sowie einen brillianten Start ins neue Jahr und immer "Fair Winds" in 2017!
    War heute nochmal bei unserem Schiffchen und habe ihm, ganz in der Traditin Bastian Haucks von der Bootswerft Schleswig, ein Tannenzweiglein an den Bug gebunden.
    Bevor ich das Bild gemacht habe hätte ich aber vielleicht die Fliegen vom letzten Trailern mal wegputzen sollen ...

    Die Tage werden wieder länger, die Hoffnung auf viele schöne Tage auf dem Wasser steigt wieder - haltet durch, das wird schon!

    Viele Grüße und Handbreit, Stefan von AMBATA

  • Lieber Stefan,

    auch dir wünsche ich eine gesegnete Weihnachtszeit und viel Vorfreude auf die eben damit begonnene, unglaubliche Zukunft.... :o :D;)

    Alles Liebe auch für deine Familie,

    Reinhard

    Segeln ist ein Wassersport - wer nicht nass werden will, sollte Schach spielen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!