Varianta 18 Regatta am 02.09.-03.09.

  • Liebe Varianta 18 Segler,

    am 02.09.-03.09. findet bei uns im Yachtclub Westfalia Arnsberg am Möhnesee eine VA18 Regatta statt.
    Gestartet wird im Rahmen unserer Fahrtenseglerregatta in einer eigenen Wertung. Ab 8 Schiffen bekommen wir einen eigenen Start. Campen auf dem Clubgelände ist möglich. Kostenloses Kranen und ein Imbiss sind im Meldegeld enthalten. Es sind schon 6 Teilnehmer vorgemerkt - es lohnt sich also zu kommen :)
    günstige Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in der Nähe.

    Bei Rückfragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung 0170-5647588

    Gruß
    Fips

  • Die Ausschreibung für unsere Fahrtensegler-Regatta mit eigener VA18 Wertung ist jetzt online.
    Unter http://www.raceoffice.org YCWA Fahrtensegler-Regatta kann man sich anmelden.
    Da sich unsere Wettfahrtleitung und der gesamte Verein viel Mühe mit der Ausrichtung dieses Events geben
    hoffen wir auf rege Teilnahme.

    Mast- und Schotbruch
    Fips

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!