Daaanke an Christopher ! ! !

  • . . . zunächst mal ganz herzlichen Dank an Christopher, der unserem Forum wieder etwas Leben einhauchen möchte - ich hoffe es klappt !

    Es war ja lange lange sehr ruhig hier. ich habe in der Vergangenheit sehr von diesem Forum profitiert und fände es sehr schade, wenn es "einschliefe".

    Zur Zeit frage ich mich, wie wohl der diesjährige Segelsommer wird, bei mir und auch bei anderen, also bei euch. Was macht ihr so in diesem Sommer, bei der noch unklaren Situation. Welche Pläne habt ihr?

    Ich werde wahrscheinlich wieder an die Schlei fahren, wenn es geht auch wieder Dän. Südsee; ansonsten in die Flensburger Förde.

    Das ist so mein Hauptsegelrevier - immer wieder schön. Und jedes Jahr ein paar neue Häfen . . . entdecken.;)

    Ja, ich würde mich freuen, was von euch zu hören. Was euch so segeltechnisch umtreibt.

    Ahoi - helmut

  • Hallo helmut!

    Danke für deinen Beitrag.

    Ich frage mich als Binnensegler derzeit, wann ich das Boot aus der Scheune beim Bauern holen kann bzw. muss.

    Das ist schon alles etwas verrückt.

    Aber ich bin guter Dinge, dass es auch wieder besser wird.

    Ich habe vor einigen Wochen eine Reportage über die Schlei gesehen und hätte durchaus Lust mal für eine Woche mit meiner VA18 mich dort auszuprobieren.


    Viele Grüße

    Christopher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!