Klassenvereiningung aufgelöst

  • Hallo,

    ich muss mich bei allen VA18 Eignern entschuldigen, die gerne einer gemeinsamen Klassenvereinigung beigetreten wären. Ich habe die bereits gegründete KV nunmehr beim Finanzamt abgemeldet und den Verein liquidieren lassen, da meine Mitstreiter aus dem Hause Dehler und aus dem Kreis der POS Betreiber, trotz intensiven Bemühungen nicht genug Zeit aufbringen konnten, um die KV ausreichend zu unterstützen. Auch für mich war diese Erfahrung sehr frustrierend und sie hat mich viel Zeit und Geld gekostet!

    Das muss aber nicht heißen, dass es nicht doch bald eine KV gibt. Hier sind offensichtlich viele Mitglieder des Forums bereit, Zeit und Geld in diese Idee zu investieren. Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht mehr in vorderster Reihe mit machen werde. Gerne stelle ich aber denen, die es ernsthaft voranbringen wollen, meine Erfahrung zur Verfügung. Asl Mitglied wäre ich zumindest sofort dabei!

    Viele Grüße aus Kiel
    Lutz

    Viele Grüße
    Schallplattenhörer

    VA18 "make my day", Baunummer 140

  • Erst einmal – schön, dass Du wieder dabei bist, etwas Zeit hast.
    Dass es soweit kommen musste (Abmeldung) ist traurig und zeigt vor allem die mangelnde Unterstützung durch Hanse/Dehler.
    Was ich hier vermisst habe war die nicht vorhandene Transparenz des Verfahrens. Es ist einfach nichts kommuniziert worden. Etliche Telefonate mit Dehler haben auch kaum Licht in das Dunkel bringen können. Ist aber wohl ein grundsätzliches Problem mit Dehler, denn auch Stefan/Digger hatte unerklärliche Probleme mit seinem Projekt, und das, obwohl es nicht primär um Geld ging. Nun gut, wir werden einmal hören, wer aus diesem Forum sich noch meldet und Interesse an einer Mitarbeit anmeldet. Tobias jedenfalls müsste gleich hier schreien
    Helmer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!