Regatta in der Flensburger Förde

  • Bei Regattterminen kann ich nichts reinschreiben, deshalb tue ich es hier.
    Es dauert zwar noch bis die Saison wieder beginnt aber planen kann man ja schon für 2013.
    Im Sonwik Yachr club in der Flensburger Förde haben wir zwei Vereinseigene V18 und zwei weitere sind im Verein beheimatet.
    Am 05.10.2013 findet der Sonwik Herbst Cup. statt. Eine schöne Regatta um feste Seezeichen in der Förde. Ab 6 gleichen Booten werden wir eine eigene Wertungsgruppe machen. Ich würde mich freuen wenn möglichst viele von Euch mit Boot zur Regatta nach Flensburg kommen. Falls fragen da sind beantworte ich diese gerne,

    Schönen Gruß aus dem hohen Norden

    Holger

  • Moin Holger,
    danke für Deinen Hinweis. Habe ich provisorisch ’mal rüberkopiert in Regattatermine. Frank ist ja heftig dabei uns eine neue, funktionierende Forumsbasis zur Verfügung zu stellen.
    Da ich auf eigenem Kiel anreisen müßte, wäre es eine größere, mehrtägige Aktion. Weiss noch nicht was wird, würde mich aber brennend interessieren. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
    Helmer

  • Hallo,

    den Termin habe ich mir auch schon mal notiert. Auch von Kiel aus ist die Anreise mglw. Etwas lang, aber ich wäre gern dabei. Vielleicht hol ich das Schiff ja auch aus dem Wasser und Trailer es an die Flensburger Förde. Habt ihr da vor Ort einen Kran?

    Bitte veröffentlicht auf jeden Fall die Medleunterlagen hier!

    Viele Grüße und frohe Weihnachten

    Lutz

    Viele Grüße
    Schallplattenhörer

    VA18 "make my day", Baunummer 140

  • Zitat von schallplattenhoerer

    Hallo,

    den Termin habe ich mir auch schon mal notiert. Auch von Kiel aus ist die Anreise mglw. Etwas lang, aber ich wäre gern dabei. Vielleicht hol ich das Schiff ja auch aus dem Wasser und Trailer es an die Flensburger Förde. Habt ihr da vor Ort einen Kran?

    Bitte veröffentlicht auf jeden Fall die Medleunterlagen hier!

    Viele Grüße und frohe Weihnachten

    Lutz

    Hallo Lutz

    wir haben einen Kran in Sonwik. Für Regattateilnehmer betragen die Kosten für das Slippen rein und raus mit Maststellen und legen 50€.

    Die Kosten für die Regatta betrugen 2012 25€ pro Boot, Die Kostenfür das Essen nach der Regatta beliefen sich auf 10€.

    Ich denke nicht das sich die Kosten großartig in diesem Jahr ändern werden.


    Schönen Gruß Holger

  • Zitat von holger

    Im Sonwik Yacht Club in der Flensburger Förde haben wir zwei Vereinseigene V18 und zwei weitere sind im Verein beheimatet.
    Am 05.10.2013 findet der Sonwik Herbst Cup. statt. Eine schöne Regatta um feste Seezeichen in der Förde. Ab 6 gleichen Booten werden wir eine eigene Wertungsgruppe machen.

    Hallo Holger,

    wie sieht die Meldeliste für den Sonwik Cup aus? Seid ihr schon 4 VA18?

    Hier http://www.sonwik.de/fileadmin/cont…st_Cup_2013.pdf sind die Meldeunterlagen.

    Viele Grüße
    Lutz

    Viele Grüße
    Schallplattenhörer

    VA18 "make my day", Baunummer 140

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!