Yachtcharter in der Türkei!?

  • Hi liebe Leute,
    will im neuen Jahr eine Reise in die Türkei unternehmen! Will nen Yachtcharter und suche gerade bei Google nach möglichen Anbietern. Ich bin von Phoenix Yachting sehr begeistert und finder leider nur wenige Berichte! Hat vl wer schon eine Reise bei dem Unternehmen gehabt? Wenn ja war sie zufriedenstellend?! Oder hat vl wer mit ner anderen Firma positive Erfahrung?
    Hier die Quelle: =) http://www.phoenix-yachting.com/
    Freu mich ber Rückmeldung!
    Danke schon jetzt für alle Antworten!

  • Hallo Superdubi,

    in der Türkei war ich selbst noch nicht unterwegs (obwohl es auf dem Plan steht, würde auch mal Zeit...). Bei Phoenix Yachting habe ich bisher noch nicht gechartert, kann Dir als Tipp aber noch Yachtcharter Dagen nennen, die sind in den Gewässern dort auch ganz gut unterwegs was Boote und Häfen betrifft. SInd aber nicht Eigner, sondern auch Agentur. Wenn Du vor Ort chartern willst, würde ich die Anbieterseiten dort abgrasen und anschreiben (Englisch sollten sie ja hoffentlich können).

    Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen - zumindest ein wenig.

    Seite ist übrigens: http://yachtcharter-dagen.de/

    VG
    Frank

  • Hallo,
    ich war letztes Jahr mit BBS-Yachting von Fethiye aus unterwegs und war rundum zufrieden mit dem Schiff, der Marina und dem Service drumherum. Sie haben auch einige Agenten in Deutschland, der Preisunterschied ist nicht besonders groß, teilweise hier sogar günstiger.
    Habe da auch für dieses Jahr wieder gebucht.

    Beste Grüße, Fink

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!