• Moin, liebe Leute,
    Meine Varianta "NumberOne" habe ich jetzt verkauft. Aus privaten Gründen habe ich kaum noch Zeit zum Segeln. In den ersten Jahren war ich mehrfach die Woche draußen, diesen Sommer nur eine halbe Stunde. Dafür waren mir die Kosten (Sommerliegeplatz, Winterlager, Lagergestell, Kranen rein und raus, Versicherung etc.etc.) dann doch zu hoch, und so habe ich mich traurigen Herzens von ihr verabschiedet. Ein Varianta-Profi aus Leipzig hat sie unter seine Fittiche genommen. Den Mitseglern hier aus dem Forum wünsche ich weiter viel Spaß und siegreiche Regatten mit der VA18.
    Viele liebe Grüße aus Heiligenhafen
    Helmer

  • Lieber Helmer,

    danke für Deine Information an uns alle.
    Seit klar war, dass wir eine VA18 kaufen, war ich regelmäßig hier im Forum und habe mit großen Interesse auch Deine Beiträge gelesen.
    Du hast das Forum und damit auch meine Segelwelt sehr bereichert.
    Die Beiträge bleiben zum Glück ja erhalten, so kann man auf Deinen Erfahrungsschatz noch immer zurückgreifen.

    Dir alles Gute und viele Grüße.
    Eins weiß ich aber gewiss: Wer einmal mit dem Segelvirus infiziert ist, wird ihn nicht mehr los.
    Wir sehen und hören und lesen uns bestimmt mal wieder!

    Egal bei was: Handbreit! Stefan von Ambata

  • Ich hoffe die fehlende Segel-Zeit ist durch andere Lust-Zeit ersetzt und nicht durch Stress-Zeit.

    Alles Gute wo auch immer Du ankommst.

    Tim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!