Verkaufe HARBECK Lagerbock für VA18, neuwertig

  • Ich verkaufe einen gebrauchten rollbaren Winterlagerbock bzw. Slipwagen von der Firma HARBECK, Typ: SL 1000


    passend für eine VA18 mit Standard- (1,15m Tiefgang) oder Kurzkiel (0,8m Tiefgang)


    - Stahlrahmen im Vollbad feuerverzinkt
    - 4 Bootsstützen mit großen Polsterkissen (in der Höhe stufenlos verstellbar und klappbar)
    - mittig Kielauflagebrett
    - 4 Räder 4.00-8 auf Kunststofffelgen nicht gelenkt, Bereifung am Slipwagen 400x100- Nylongleitlager
    - voll in sich klappbar bzw. zerlegbar; Lagerung im Sommer in der heimischen Garage hochkant an der Wand, kein Problem


    Die Varianta kann dann mit dem Bock z.B. auf einen gemieteten Kfz - Transportanhänger gezogen werden, um z.B. vom See ins Winterlager zu kommen (oder vom Winterlager an den See). Solch einen Kfz - Transportanhänger kann man für kleines Geld z.B. an einer Tankstelle mieten.


    Neupreis wäre 1.450,- Euro


    mein Preis: 990,- Euro


    alle genannten Preise inkl. 19% MwSt
    Bitte kontaktieren Sie mich unter folgender Emailadresse: info@v-yachting.de


    [attachment=2]IMG_0734.jpg[/attachment]
    [attachment=1]IMG_0739.jpg[/attachment]
    [attachment=0]IMG_0745.jpg[/attachment]

  • Hallo Tobias,


    Bitte sende mir die genau Bemaßung zu. Wichtig ist die Breite von der Außenseite der Bereifung bis zur Außenseite des gegenüberliegenden Reifens und der Abstand zw. Den beiden Achsen.
    Bitte unter Mail varianta18@gmail senden.


    Grüße Bernd

  • Hallo Bernd,


    die Lagerböcke wurden 2010 speziell für mich und die VA18 entworfen und gebaut. Ziel war es unter Anderem, dass die VA18 mit dem Querschott auf den hinteren Pratzen sitzt.


    Hier wie von Dir gewünscht die von mir gemessenen Maße:


    Stahlrahmen: Breite mal Länge - ca. 1,09 Meter x 2,39 Meter; Überstand Stahlprofil vorne je ca. 11 cm; Überstand Stahlprofil hinten je ca. 19,5 cm, die Überstände könnte man abschneiden


    Reifenaussenseite zu Reifenaussenseite, wobei hier die Achse ein paar Millimeter über den Reifen hinaussteht, daher Achsaussenkante zu Achsaussenkante: ca. 1,33 Meter


    Achsabstand: ca. 1,83 Meter


    OK Kielbrett vom Boden aus gemessen: h = ca. 30,5 cm


    Alle Angaben ohne Gewähr.


    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.


    Viele Grüße
    Tobias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!