Regatta 27/28.08.16 am Cospudener See

  • Nachdem ich mich so langsam von meinen OP`s erholt habe, wende ich mich jetzt wieder verstärkt der VA18 zu. Dazu gehört auch das Regattasegeln. Durch viele Gespräche, habe ich gehört, dass viele VA18 Segler an Regatten teilnehmen, es aber wenig reinrassige VA18 Regatten gibt. Größere Felder sind derzeit wohl nur im Raum Altrhein (nähe Heidelberg), Sauerland und Leipzig möglich. In Leipzig veranstalten wir am 27./28.08.16. eine VA18 Regatta derzeit liegen 8 Meldungen vor. Es würde mich freuen, wenn weitere VA18 Freunde dazu kommen würden. Hier der Link zur Anmeldung: http://www.raceoffice.org/cospudencup2016

    Des Weiteren werde ich das Thema Klassenvereinigung neu betrachten.

    Bis bald, vielleicht am Cospudener See,
    Bernd Cwielong

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!